Wann muss eine Marke erwachsen werden, Jennifer Baum-Minkus?

Wann muss eine Marke erwachsen werden, Jennifer Baum-Minkus?

Gitti-Gründerin Jennifer Baum-Minkus erzählt von ihrer Reise.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 1 Jahr

Die Nagellackmarke Gitti gibt es erst seit 2019 zu kaufen. Doch
längst ist aus dem einst gehypten Startup, dass seit der
TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" einer breiten Masse bekannt ist,
ein Unternehmen geworden, das in drei Kategorien unterwegs ist
und begeisterte Kund:innen gefunden hat, die längst eine
eingefleischte Community sind. Im Gespräch mit
W&V-Redakteurin Lena Herrmann spricht die Gründerin und
Geschäftsführerin Jennifer Baum-Minkus darüber, wie die
Entwicklungsschritte von Gitti waren, warum sie das Tempo des
Wachstums weiterhin hoch hält und wie eine einst gehypte Marke
zum einen erwachsen wird, zum anderen aber ihren Innovationsgeist
und Startup-Spirit nicht verliert.


Shownotes:


Gitti findet man hier


Jennis Linkedin-Profil





Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: