Muss das Marketing strategischer werden, Kim Alexandra Notz?

Muss das Marketing strategischer werden, Kim Alexandra Notz?

Kim Alexandra Notz von KNSK glaubt, das KI das Marketing verändern wird.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 1 Jahr

Kim Alexandra Notz ist CEO der Agentur KNSK und sie sitzt im
Vorstand des GWAs, wo sie das Ressort „Agenturprodukt“
verantwortet. In dieser Rolle setzt sie sich auch mit der Frage
auseinander, wie KI den Agenturalltag, den Output der Agenturen
und die Zusammenarbeit mit den Kunden verändern wird. Im Podcast
„W&V Denkanstoß“ hat sich Kim mit W&V-Redakteurin Lena
Herrmann ausführlich dazu ausgetauscht, ob das Marketing auch
dank KI künftig wieder strategischer werden kann. Und sie hat
erzählt, welche Hoffnungen sie in Bezug auf KI hat, was ihr Angst
macht und wie KNSK seine Mitarbeiter:innen mit auf die Reise
nimmt und schult.


Shownotes:


Das ist der Podcast "What's next, agencies?" von Kim Alexandra
Notz.


Hier geht es zur Seite des GWAs.


Und auch in dieser W&V-Denkanstoß-Folge geht es um die Frage,
wie wichtig KI für uns wird.


Und das sind die Tools, über die Kim im Podcast spricht:


Midjourney


ChatGPT


Dall-e


Stable Diffusion


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: