GFM Folge 218 - Business Model Generation - Kanäle - Wege zum Kunden
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 11 Jahren
Heute geht es um zwei wesentliche Dinge: Einmal über welchen Kanal
kommunizieren wir mit unseren Kunden? Und zweitens um geht es um
den Lieferkanal. Aber es geht um mehr als nur um die Kommunikation
oder den Lieferkanal - es geht in dieser Sendung auch um das
Kundenerlebnis: * Wie erleben wir den Kauf, die Lieferung und das
Auspacken meiner Produkte? * Wie erlebe ich die Dienstleistung
einer Firma - vom Kaffee beim Friseur bis zum Einkauf im Apple
Store? Was können wir von Volkswagen, Nespresso, Apple und Amazon
über die Kundenerfahrung lernen und für uns kopieren? Darauf geben
wir in dieser Folge Auskunft! Champagner in der Kundenerfahrung -
diese Woche bei GuerrillaFM!
kommunizieren wir mit unseren Kunden? Und zweitens um geht es um
den Lieferkanal. Aber es geht um mehr als nur um die Kommunikation
oder den Lieferkanal - es geht in dieser Sendung auch um das
Kundenerlebnis: * Wie erleben wir den Kauf, die Lieferung und das
Auspacken meiner Produkte? * Wie erlebe ich die Dienstleistung
einer Firma - vom Kaffee beim Friseur bis zum Einkauf im Apple
Store? Was können wir von Volkswagen, Nespresso, Apple und Amazon
über die Kundenerfahrung lernen und für uns kopieren? Darauf geben
wir in dieser Folge Auskunft! Champagner in der Kundenerfahrung -
diese Woche bei GuerrillaFM!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)