Warum ist die Beziehung zwischen Kunde und Agentur manchmal so schwierig, Marcus Diekmann?

Warum ist die Beziehung zwischen Kunde und Agentur manchmal so schwierig, Marcus Diekmann?

Marcus Diekmann plädiert für ein faireres Miteinander von Agenturen und Unternehmen.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 1 Jahr

Marcus Diekmann ist Digital- und Handelsexperte und kennt beide
Seiten: Als einstiger Inhaber der Agentur Shopmacher weiß er,
welche Probleme und Nöte Dienstleister haben. Als CEO von Rose
Bikes wiederum hat er mit Agenturen zusammengearbeitet. Er ist
davon überzeugt, dass sich beide Seiten für ein besseres
Miteinander bewegen müssen. Marketers sollten ihrer Agentur mehr
vertrauen und Agenturen müssen transparenter werden. Und im
Idealfall findet sich ein Team aus beiden, das von Anfang an eng
zusammenarbeitet.


Und auch über die Vergütung hat sich Diekmann Gedanken gemacht.
Er plädiert für eine überdurchschnittlich gute und gleichzeitig
gewinnorientierte Bezahlung als Anreiz für die Agentur.


Dieser Podcast wird unterstützt von Touch Point, dem Podcast der
Internet World.


Shownotes:


Eine der 12 Prognosen in der W&V für das Jahr 2023
beschäftigt sich ebenfalls mit dem Verhältnis zwischen Kunden und
Marken.


Über Vergütungsmodelle hat sich Oliver Lehnen von der Agentur
Butter bereits Gedanken gemacht.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: