Wie macht man Marketing for Future, Jan Pechmann?
Jan Pechmann erklärt in der aktuellen Folge, ab wann der Vorwurf
des Greenwashings droht und warum sich Unternehmen davor nicht
fürchten müssen.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Jan Pechmann hat die Strategieberatung Diffferent gegründet und
sitzt dort jetzt im Senior Advisor Board. Parallel hat er den
Verein Bündnis für klimapositives Verhalten e.V. gegründet und
will Unternehmen damit schulen, unterstützen und ermutigen, in
ihrer Kommunikationsstrategie auf nachhaltige und sozial
verträgliche Themen zu setzen. In der 23. Folge des "W&V
Denkanstoß" spricht Jan Pechmann darüber, was Greenwashing
eigentlich ist und wie Unternehmen sich gegen den Vorwurf wappnen
können. Er ist davon überzeugt, dass sich Marken keine Sorgen
machen müssen, wenn sie nicht nur Ambitionen sondern ihre Taten
kommunizieren.
Partner der Folge ist das Bündnis für klimapositives Verhalten.
Shownotes:
Das Linkedin-Profil von Jan Pechmann
Hier findet man Infos für den Marketing for Future Award.
Die Seite von Different
Die Seite von Rügenwalder, die Jan im Podcast als Beispiel
anführt
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 5 Monaten
19 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)