Wie macht man Marketing for Future, Jan Pechmann?

Wie macht man Marketing for Future, Jan Pechmann?

Jan Pechmann erklärt in der aktuellen Folge, ab wann der Vorwurf des Greenwashings droht und warum sich Unternehmen davor nicht fürchten müssen.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 1 Jahr

Jan Pechmann hat die Strategieberatung Diffferent gegründet und
sitzt dort jetzt im Senior Advisor Board. Parallel hat er den
Verein Bündnis für klimapositives Verhalten e.V. gegründet und
will Unternehmen damit schulen, unterstützen und ermutigen, in
ihrer Kommunikationsstrategie auf nachhaltige und sozial
verträgliche Themen zu setzen. In der 23. Folge des "W&V
Denkanstoß" spricht Jan Pechmann darüber, was Greenwashing
eigentlich ist und wie Unternehmen sich gegen den Vorwurf wappnen
können. Er ist davon überzeugt, dass sich Marken keine Sorgen
machen müssen, wenn sie nicht nur Ambitionen sondern ihre Taten
kommunizieren.


Partner der Folge ist das Bündnis für klimapositives Verhalten.


Shownotes:


Das Linkedin-Profil von Jan Pechmann


Hier findet man Infos für den Marketing for Future Award.


Die Seite von Different


Die Seite von Rügenwalder, die Jan im Podcast als Beispiel
anführt


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: