Macht die Krise die Kund:innen illoyaler, Florian Lillig?

Macht die Krise die Kund:innen illoyaler, Florian Lillig?

Florian Lillig von Bloomreach spricht darüber, wie Händler ihre Kund:innen langfristig binden können.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der 22. Folge des W&V Denkanstoß geht es um die Frage, wie
sich E-Commerce-Händler so aufstellen können, dass sie in Zeiten
des enger sitzenden Geldbeutels ihre Kund:innen bei der Stange
halten können. Denn wer sich jetzt nicht um wichtige
Hygienefaktoren kümmert, dessen Kund:innen schauen sich schnell
bei anderen Händlern um. Florian Lillig, VP Sales von Bloomreach
erklärt in der Folge, wie man es mit einer gelungenen Customer
Journey schafft, Kund:innen dauerhaft zu halten.


Mit klaren Worten zeigt er auf, warum und um wie viel es teurer
ist, die Konsument:innen immer wieder neu gewinnen zu können.
Viel mehr lohnt es sich für Unternehmen, in die Kund:innenbindung
zu investieren. Und das gelingt vor allem mit einer Customer
Journey, die es den Käufer:innen so leicht wie möglich macht.


Partner dieser Folge ist Bloomreach, Marktführer im Bereich
Commerce Experience und Customer Journey


Shownotes:


Das Linkedin-Profil von Florian


In dem Zusammenhang auch empfehlenswert ist die Folge mit
Franziska von Lewinski zur Frage, wie emotional eigentlich die
Digitalisierung ist


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