Welche Rolle spielen Claims heute noch, Victoria Sutch?

Welche Rolle spielen Claims heute noch, Victoria Sutch?

Die Marken- und Transformationschefin von Schleich spricht über den Relaunch von Marken und was Konsument:innen aushalten - oder auch nicht.
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 2 Jahren

Na, wer weiß, welcher Markenname sich hinter diesen Claims
versteckt: "Gut, besser, ..."? "Just do it"? "Auf diese Steine
können Sie bauen"? "Wir machen den Weg frei"? Und wer macht alle
Kinder froh? Klar, wir allen kennen die großen, bekannten Claims.
Doch heute gibt es sie kaum noch. Zwar kommen viele der alten
noch zum Zuge. Aber neue Meilensteine des Werbetextens entstehen
kaum noch. Woran liegt das? Auch dieser Frage widmet sich die
neue Folge des "W&V Denkanstoß".


Zu Gast ist in der 17. Folge Victoria Sutch. Sie ist Chief
Transformation Officer beim Spielzeughersteller Schleich aus
Schwäbisch Gmünd. Vor wenigen Wochen hat sie selbst den Claim des
Unternehmens geändert. Ob sie es wieder tun würde? Auch das haben
wir sie in der Podcastfolge gefragt.


Shownotes:


Das Linkedin-Profil von Victoria Sutch


Hier könnt ihr alles zum neuen Claim von Schleich lesen


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: