Wird gutes Design für Marken immer wichtiger, Lukas Cottrell?

Wird gutes Design für Marken immer wichtiger, Lukas Cottrell?

Lukas Cottrell von der Peter Schmidt Group macht sich Gedanken über die Relevanz von Design
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der aktuellen Folge des W&V Denkanstoß spricht
W&V-Redakteurin Lena Herrmann mit dem Managing Partner der
Peter Schmidt Group, Lukas Cottrell, darüber, ob Design in Zeiten
des Wandels, der Ungewissheit und der Transformation eine
besonders wichtige Rolle spielt. Er ist davon überzeugt, dass ein
Logo Sicherheit geben kann in Zeiten des Umbruchs. Und vor allem
können Logos Menschen hinter sich vereinen und diese sogar
aktivieren.


Partner dieser Folge ist die Peter Schmidt Group.


Shownotes:


Die Obama-Kampagne, die Lukas anspricht, findet ihr hier


Hier sind die Design-Löwen aus Cannes 2022 aufgelistet


Das Linkedin-Profil von Lukas Cottrell


In einer früheren Folge ging es zwischen W&V-Chefredakteur
Rolf Schröter und Jack-Wolfskin-CMO Mokthar Benbouazza um das
Thema Logo und die Frage, ob man Logos verändern darf.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: