GFM Folge 168 – Guerrilla Marketing oder klassisches Marketing?

GFM Folge 168 – Guerrilla Marketing oder klassisches Marketing?

Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!

Beschreibung

vor 12 Jahren
Nach der Einführung von letzter Woche geht es weiter mit Guerrilla
Marketing Teil 2. Wir beschäftigen uns mit der Frage wann setzt man
Guerrilla Marketing ein, wann klassisches Marketing? Macht man
Guerrilla Marketing auch, wenn man genug Budget für klassisches
Marketing hat? Funktioniert Werbung die nervt? Oder geht nur Tony
die Marketingkampagne von Carglass auf die Nerven? Und warum man
wahrscheinlich den erfolgreichsten Softdrink der Welt nicht in den
Kleinanzeigen seines Stadtmagazins findet ... Wir erklären, was der
Werbefilter für eine Rolle spielt und wie man diesen überlistet.
Und außerdem lassen wir uns nicht von Lush einseifen, sondern
erklären, wie ihr selber auch nackte Tatsachen für die Vermarktung
nutzen könnt. Und am Schluss will Petra wissen, ob man nicht schon
alles gesehen hat und man deswegen nichts Neues mehr machen kann.
Kommt das Ende von Guerrilla Marketing? Oder gibt es auch im
Marketing eine Relativitätstheorie? Doch keine Angst Rettung naht -
wie jede Woche bei GuerrillaFM!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: