GFM Folge 165 - Podcast als Marketinginstrument, lohnt sich das?
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 12 Jahren
Nun das vierte Jahr in Folge wöchentlich eine Podcast-Folge bei
GuerrillaFM - da stellt sich die Frage: Macht das Sinn? Oder ist
das nur etwas für das Ego der Produzenten? Oder suchen sich die
Hörer am Ende auch einen neuen Lieferanten aufgrund eines Podcast
aus? Ist das ein Marketinginstrument? Ein Modegag? Wie lange dauert
es, bis ich Erfolge erziele? Ist Hören nicht out? Ist Video nicht
viel cooler? Sollte man nicht besser YouTube machen? Kann das jeder
machen? Worauf muss man achten? Mehrere hunderttausend Downloads
später wollen wir all diese Fragen beantworten - Podcast oder
Video? Podcast oder Blog? Doch nicht nur darüber sprechen wir
dieses Mal, sondern auch über Nutzen in der Kundenbeziehung, den
Aufbau von Kompetenz und die notwendige Geduld, die wir ja immer im
Marketing brauchen … …diese Woche bei GuerrillaFM!
GuerrillaFM - da stellt sich die Frage: Macht das Sinn? Oder ist
das nur etwas für das Ego der Produzenten? Oder suchen sich die
Hörer am Ende auch einen neuen Lieferanten aufgrund eines Podcast
aus? Ist das ein Marketinginstrument? Ein Modegag? Wie lange dauert
es, bis ich Erfolge erziele? Ist Hören nicht out? Ist Video nicht
viel cooler? Sollte man nicht besser YouTube machen? Kann das jeder
machen? Worauf muss man achten? Mehrere hunderttausend Downloads
später wollen wir all diese Fragen beantworten - Podcast oder
Video? Podcast oder Blog? Doch nicht nur darüber sprechen wir
dieses Mal, sondern auch über Nutzen in der Kundenbeziehung, den
Aufbau von Kompetenz und die notwendige Geduld, die wir ja immer im
Marketing brauchen … …diese Woche bei GuerrillaFM!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)