Verkaufe nicht was du tust, sondern warum - der Verständnis Gamechanger

Verkaufe nicht was du tust, sondern warum - der Verständnis Gamechanger

21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Episode spreche ich über den Golden Circle. Ein Zitat des
Autors von "Finde dein Warum", Simon Sinek, der darin auch den
Golden Circle beschreibt heisst: „People don’t buy what you do.
They buy why you do it.“ Hier der Golden Circle kurz
zusammengefasst: WHAT: WAS machst du? Diese Frage ist für alle
einfach zu beantworten – Jede einzelne Organisation, jedes
Unternehmen, jede Person weiß ganz genau, WAS es oder sie macht.
Die Frage nach dem WHAT können sie alle zu 100 Prozent beantworten.
HOW: WIE machst du es? Bei dieser Frage wird es schon schwieriger.
Nur noch einige der Organisationen, Unternehmen oder Personen haben
sich Gedanken darüber gemacht, WIE sie ihr WAS machen. WHY: WARUM
machst du das, was du machst? Hier sitzt nun der Knackpunkt. Nur
sehr wenige wissen, WARUM sie tun, was sie tun. Dabei geht es nicht
um die Generierung von Profit. Stattdessen steht hier die Frage
nach dem Zweck, dem Grund, dem Glauben, den du verfolgst. WARUM
gibt es dich?

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