how to boost a travel brand

how to boost a travel brand

Touristik braucht kreatives Marketing
38 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode geht es um "Kreatives Marketing in der
Touristik". Und dazu habe ich einen Gesprächspartner eingeladen,
dessen Fußabdruck auf diesem Feld schon jetzt gewaltig ist, der mit
ungewöhnlichen Kampagnen und Ideen preiswürdig kommuniziert und der
ein großes Herz für den erfolgreichen Reisevertrieb hat. Gast im
travelholics_podcast Studioist : Andreas Lambeck, holidaycheck AG
Seine Aktionen bei billigweg gingen seinerzeit viral, als es das
Wort in diesem Kontext nicht gab. Bodenmais, alltours und
sonnenklar.tv waren die nächsten Stationen. Und nun will er die
Marke der holidaycheck ag aufladen. Warum und wie das funktionieren
wird, das erklärt er in dieser Episode des Podcast der Touristik.
Beim Vermehren der Erkenntnisse und #schlauhören wünsche ich viel
Freude Roman Borch, Podcaster & Producer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: