#31 - Wie Marken Vertrauen in "Voice" pushen und nutzen können
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der vierten Episode zum Themenspecial „Voice“ unseres Let’s Make
Lemonade-Podcasts diskutieren Prof. Dr. Lisa Charlotte Wolter
(Internationale Hochschule & College of Journalism &
Communications (University of Florida)) und Lukas Brocks (Deputy
Director Insight Planning, OMD & Autor der OMD Studie “The Age
of Voice”) unterschiedliche Aspekte der ersten drei Episoden aus
dem Blickwinkel von Lisas Fachgebiet: Konsumentenverhalten mit
Fokus auf das Vertrauen von Konsumenten in Medien und Technologie.
Dabei geht es unter anderem um Einflussfaktoren zum Aufbau von
Vertrauen, um die Rolle von Marken und Tech-Giganten und um
emotionale Facetten im Beziehungsgeflecht Computer – Mensch. Wenn
ihr diesen mehr als spannenden Perspektivwechsel auf die bisherigen
Episoden des Voice Specials bei Let’s Make Lemonade gemeinsam mit
uns vornehmen wollt, solltet ihr unbedingt reinhören!
Lemonade-Podcasts diskutieren Prof. Dr. Lisa Charlotte Wolter
(Internationale Hochschule & College of Journalism &
Communications (University of Florida)) und Lukas Brocks (Deputy
Director Insight Planning, OMD & Autor der OMD Studie “The Age
of Voice”) unterschiedliche Aspekte der ersten drei Episoden aus
dem Blickwinkel von Lisas Fachgebiet: Konsumentenverhalten mit
Fokus auf das Vertrauen von Konsumenten in Medien und Technologie.
Dabei geht es unter anderem um Einflussfaktoren zum Aufbau von
Vertrauen, um die Rolle von Marken und Tech-Giganten und um
emotionale Facetten im Beziehungsgeflecht Computer – Mensch. Wenn
ihr diesen mehr als spannenden Perspektivwechsel auf die bisherigen
Episoden des Voice Specials bei Let’s Make Lemonade gemeinsam mit
uns vornehmen wollt, solltet ihr unbedingt reinhören!
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)