#27 - 5 Fragen, die sich Marken stellen müssen.
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der dritten Episode zum Themenspecial „Voice“ unseres Let’s Make
Lemonade-Podcasts sprechen Dr. Gilbert Heise (Director Brand
Strategy & Customer Insights Brand, Volkswagen AG), Sven
Rühlicke (CEO und Co-Founder, Wake Word) und Lukas Brocks (Deputy
Director Insight Planning, OMD & Autor der OMD-Studie “The Age
of Voice”) über zentrale Fragen, die sich Marken stellen müssen, um
den immer relevanter werdenden Touchpoint Voice erfolgversprechend
in Markenauftritt und Kommunikation zu integrieren. Warum das
wichtig ist? Wir spoilern direkt Svens Sweetest Lemon, die diese
Frage auf den Punkt beantwortet: Die Zeit des Herumprobierens ist
fast schon vorbei – jetzt geht’s ans Eingemachte und darum, die
noch offenen Felder zu besetzen. Voice muss nun ganzheitlich
strategisch und als vollwertiger Kanal mitgedacht werden, um nicht
den Anschluss zu verlieren und Präsenz für die eigene Marke in den
richtigen Momenten sicherzustellen. Wer darüber hinaus noch eine
spannende Diskussion über Metasysteme und die Geschäftsmodelle der
einzelnen Voice-Ökosysteme nicht verpassen will, sollte sich die
Podcast-Episode unbedingt anhören.
Lemonade-Podcasts sprechen Dr. Gilbert Heise (Director Brand
Strategy & Customer Insights Brand, Volkswagen AG), Sven
Rühlicke (CEO und Co-Founder, Wake Word) und Lukas Brocks (Deputy
Director Insight Planning, OMD & Autor der OMD-Studie “The Age
of Voice”) über zentrale Fragen, die sich Marken stellen müssen, um
den immer relevanter werdenden Touchpoint Voice erfolgversprechend
in Markenauftritt und Kommunikation zu integrieren. Warum das
wichtig ist? Wir spoilern direkt Svens Sweetest Lemon, die diese
Frage auf den Punkt beantwortet: Die Zeit des Herumprobierens ist
fast schon vorbei – jetzt geht’s ans Eingemachte und darum, die
noch offenen Felder zu besetzen. Voice muss nun ganzheitlich
strategisch und als vollwertiger Kanal mitgedacht werden, um nicht
den Anschluss zu verlieren und Präsenz für die eigene Marke in den
richtigen Momenten sicherzustellen. Wer darüber hinaus noch eine
spannende Diskussion über Metasysteme und die Geschäftsmodelle der
einzelnen Voice-Ökosysteme nicht verpassen will, sollte sich die
Podcast-Episode unbedingt anhören.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)