#23 - The Age of Voice: Audio-Kreation, die zieht
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der zweiten Episode zum Themenspecial „Voice“ unseres Let’s Make
Lemonade-Podcasts sprechen Claudia Hesse (Managing Director,
Massive Voices), Sven Bieber (Head of Ad Sales Deutschland, Spotify
Advertising) und Lukas Brocks (Deputy Director Insight Planning,
OMD & Autor der OMD-Studie „The Age of Voice”) über Chancen und
Spielregeln für Kreation in einer digitalen Audio- und Voice-Welt.
Wenn ihr die von Claudia geforderte Aufklärungskampagne über die
Möglichkeiten und Vorteile von Digital Audio für Agenturen und
Werbetreibende hören wollt – oder euch interessiert, welches
Musik-Genre am offensten für Vodka ist –, solltet ihr die Folge
unbedingt anhören.
Lemonade-Podcasts sprechen Claudia Hesse (Managing Director,
Massive Voices), Sven Bieber (Head of Ad Sales Deutschland, Spotify
Advertising) und Lukas Brocks (Deputy Director Insight Planning,
OMD & Autor der OMD-Studie „The Age of Voice”) über Chancen und
Spielregeln für Kreation in einer digitalen Audio- und Voice-Welt.
Wenn ihr die von Claudia geforderte Aufklärungskampagne über die
Möglichkeiten und Vorteile von Digital Audio für Agenturen und
Werbetreibende hören wollt – oder euch interessiert, welches
Musik-Genre am offensten für Vodka ist –, solltet ihr die Folge
unbedingt anhören.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)