#20 - Tech & Data Driven Influencer Marketing: Using social data to build authentic communities
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In unserer heutigen Episode unterhalten sich Sascha Firtina
(Co-Founder und Geschäftsführer von GOCOMO) und Stephan Naumann
(Director Insight Planning OMD Düsseldorf) über Tech & Data
Driven Influencer Marketing und wie man authentische Communities
mit Hilfe von Social Data aufbauen kann. Die Auswahl der für
Markenkooperationen relevanten Influencer ist heute kein
Bauchgefühl sondern intelligente Algorithmen helfen dabei und
liefern Consumer Insights zu Influencer-Communities. Sascha und
Stephan geben außerdem einen Ausblick auf die Hot Topics des
Influencer Marketing: Live Shopping, TikTok und Sinnfluence.
(Co-Founder und Geschäftsführer von GOCOMO) und Stephan Naumann
(Director Insight Planning OMD Düsseldorf) über Tech & Data
Driven Influencer Marketing und wie man authentische Communities
mit Hilfe von Social Data aufbauen kann. Die Auswahl der für
Markenkooperationen relevanten Influencer ist heute kein
Bauchgefühl sondern intelligente Algorithmen helfen dabei und
liefern Consumer Insights zu Influencer-Communities. Sascha und
Stephan geben außerdem einen Ausblick auf die Hot Topics des
Influencer Marketing: Live Shopping, TikTok und Sinnfluence.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)