#4 – Brand Safe durch die Krise
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In unserer heutigen Episode unterhalten sich Dr. Philipp von
Hilgers (Geschäftsführer von meetrics und stellv. Vorsitzender der
BVDW-Fokusgruppe „Digital Marketing Quality“) und Frank Sültmann
(Geschäftsführer OMD Hamburg) über Markenschutz und
Markenkommunikation in Zeiten von Pandemien. Ob auf
Nachrichten-Seiten oder Soziale-Netzwerke, das Thema Corona ist
allgegenwärtig. Doch News sind nicht gleich News und Stimmungen zu
einem dominanten Thema können sich doch auch über Zeit verändern!?
Philipp und Frank sprechen ausführlich über die Haltung von
Unternehmen, Möglichkeiten für Markenkommunikation und deren
Schutz.Viel Spaß beim Zuhören!
Hilgers (Geschäftsführer von meetrics und stellv. Vorsitzender der
BVDW-Fokusgruppe „Digital Marketing Quality“) und Frank Sültmann
(Geschäftsführer OMD Hamburg) über Markenschutz und
Markenkommunikation in Zeiten von Pandemien. Ob auf
Nachrichten-Seiten oder Soziale-Netzwerke, das Thema Corona ist
allgegenwärtig. Doch News sind nicht gleich News und Stimmungen zu
einem dominanten Thema können sich doch auch über Zeit verändern!?
Philipp und Frank sprechen ausführlich über die Haltung von
Unternehmen, Möglichkeiten für Markenkommunikation und deren
Schutz.Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)