#3 – Marketing im Krisenmodus – Erfolgreich Navigieren mit Echtzeitdaten
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Episode sprechen Janina Mütze (Gründerin und
Geschäftsführerin von Civey) und Peter Kuhlmann (Chief Operating
Officer bei Omnicom Media Group Germany) über erfolgreiches
Navigieren in Krisenzeiten. Dabei gehen Janina und Peter darauf
ein, wie bedeutend Echtzeitdaten sind, wie sie genutzt werden und
wie sie bei der Entscheidungsfindung in Unternehmensfragen helfen
können. Außerdem berichten die Beiden, wie sie die aktuelle
Situation erleben und aus ihr Chancen für Konsumenten und
Unternehmen erkennen. Viel Spaß beim Zuhören!
Geschäftsführerin von Civey) und Peter Kuhlmann (Chief Operating
Officer bei Omnicom Media Group Germany) über erfolgreiches
Navigieren in Krisenzeiten. Dabei gehen Janina und Peter darauf
ein, wie bedeutend Echtzeitdaten sind, wie sie genutzt werden und
wie sie bei der Entscheidungsfindung in Unternehmensfragen helfen
können. Außerdem berichten die Beiden, wie sie die aktuelle
Situation erleben und aus ihr Chancen für Konsumenten und
Unternehmen erkennen. Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)