#1 – Markenkommunikation in der Krise
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In unserer ersten Folge des „Let´s Make Lemonade“-Podcasts
unterhalten sich Dr. Gordon Euchler von BBDO und René Coiffard von
OMD über die Chancen, die Marken in Krisenzeiten haben und wie sie
diese nutzen können. Fragen sind dabei immer der richtige
Startpunkt, auf die es jedoch keine vorgefertigten Antworten geben
darf. Welche rationalen und emotionalen Argumente gibt es
beispielsweise für die „richtige“ Markenkommunikation in der Krise?
Außerdem wagen wir einen Blick in die Zukunft: Wie können
Unternehmen und Kunden aus der aktuellen Situation langfristig
lernen und die jetzt angewendete Arbeitsweisen mit in die Zeit nach
Corona nehmen?
unterhalten sich Dr. Gordon Euchler von BBDO und René Coiffard von
OMD über die Chancen, die Marken in Krisenzeiten haben und wie sie
diese nutzen können. Fragen sind dabei immer der richtige
Startpunkt, auf die es jedoch keine vorgefertigten Antworten geben
darf. Welche rationalen und emotionalen Argumente gibt es
beispielsweise für die „richtige“ Markenkommunikation in der Krise?
Außerdem wagen wir einen Blick in die Zukunft: Wie können
Unternehmen und Kunden aus der aktuellen Situation langfristig
lernen und die jetzt angewendete Arbeitsweisen mit in die Zeit nach
Corona nehmen?
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)