Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Travelholics - Der Branchenpodcast für Touristiker schaut wieder
mal über den Tellerrand beim Thema Digitalisierung und Marketing.
Im Digitalk mit dem Unternehmenssprecher des Berliner Startups
shoepassion, der auf einer recht belebten und leider etwas lauten
Terrasse in Berlin Mitte stattfand, geht es diesmal um den Wandel
eines klassischen Geschäftsmodelles in der digitalisierten Welt, um
Herausforderungen und Erfolge beim Aufbau eines florierenden
Onlineshops und um die Stärke von Marke und ihrer Inszenierung. Der
Name shoepassion ist Programm, denn ohne Leidenschaft eine
erfolgreiche Plattform im hart umkämpften Markt des Versandhandels
zu etablieren, funktioniert nicht. Was es ausserdem noch braucht,
warum ein ehemaliger Porsche Mann mit am Start ist und welche
wichtige Rolle der stationäre Handel spielt, verrät "Sir" Tobias
Börner natürlich auch. Viele Ideen die gut funktionieren und von
der Travelindustrie adaptiert werden können und warum Omnichannel
unverzichtbar ist, diskutieren wir in den knapp 45 Minuten dieser
Episode und wünschen Freude beim Schlauhören.
mal über den Tellerrand beim Thema Digitalisierung und Marketing.
Im Digitalk mit dem Unternehmenssprecher des Berliner Startups
shoepassion, der auf einer recht belebten und leider etwas lauten
Terrasse in Berlin Mitte stattfand, geht es diesmal um den Wandel
eines klassischen Geschäftsmodelles in der digitalisierten Welt, um
Herausforderungen und Erfolge beim Aufbau eines florierenden
Onlineshops und um die Stärke von Marke und ihrer Inszenierung. Der
Name shoepassion ist Programm, denn ohne Leidenschaft eine
erfolgreiche Plattform im hart umkämpften Markt des Versandhandels
zu etablieren, funktioniert nicht. Was es ausserdem noch braucht,
warum ein ehemaliger Porsche Mann mit am Start ist und welche
wichtige Rolle der stationäre Handel spielt, verrät "Sir" Tobias
Börner natürlich auch. Viele Ideen die gut funktionieren und von
der Travelindustrie adaptiert werden können und warum Omnichannel
unverzichtbar ist, diskutieren wir in den knapp 45 Minuten dieser
Episode und wünschen Freude beim Schlauhören.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 3 Wochen
35 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
8 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)