TWiST #228: Shopware-Finanzierung, Geld für Elastic Path, Shopify-Zahlen
Nach einer kleinen Urlaubspause melden wir uns an…
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nach einer kleinen Urlaubspause melden wir uns an den Mikrofonen
zurück und freuen uns, dass doch Einiges los war in den letzten
Wochen. Wir unterhalten uns über das 100-Millionen-Invest von
Shopware und diskutieren dabei wie schwarz-weiß die On-Premise vs.
Cloud-Welt ist und welche Zukunft Open-Source-Modelle haben
könnten. Wer noch mehr über den Shopware-Deal erfahren möchte, höre
einmal in diese Podcast-Folge von FinanceFwd herein, in der Stefan
Hamann diesbezüglich aus dem Nähkästchen plaudert. Wir bleiben bei
Zahlen, sprechen über die 60-Millionen-Runde von Elastic Path und
blicken auf die Quartalsergebnisse von Shopify. Last but not least
sprechen wir über Adobe und Magento. Laut der aktuellen Folge der
E-Commerce-Dudes hat Adobe auf der Adobe Developers Live: Commerce
am 11. Februar das Ende von Magento 2 angekündigt. Leider gibt es
von der Veranstaltung keine Aufzeichung, und auch sonst finden sich
dazu keine weiteren Belege. Wenn dem so wäre – und wir werden dort
ein Auge drauf haben – wäre das natürlich eine sehr wichtige
Entwicklung in der Shoptech-Branche.
zurück und freuen uns, dass doch Einiges los war in den letzten
Wochen. Wir unterhalten uns über das 100-Millionen-Invest von
Shopware und diskutieren dabei wie schwarz-weiß die On-Premise vs.
Cloud-Welt ist und welche Zukunft Open-Source-Modelle haben
könnten. Wer noch mehr über den Shopware-Deal erfahren möchte, höre
einmal in diese Podcast-Folge von FinanceFwd herein, in der Stefan
Hamann diesbezüglich aus dem Nähkästchen plaudert. Wir bleiben bei
Zahlen, sprechen über die 60-Millionen-Runde von Elastic Path und
blicken auf die Quartalsergebnisse von Shopify. Last but not least
sprechen wir über Adobe und Magento. Laut der aktuellen Folge der
E-Commerce-Dudes hat Adobe auf der Adobe Developers Live: Commerce
am 11. Februar das Ende von Magento 2 angekündigt. Leider gibt es
von der Veranstaltung keine Aufzeichung, und auch sonst finden sich
dazu keine weiteren Belege. Wenn dem so wäre – und wir werden dort
ein Auge drauf haben – wäre das natürlich eine sehr wichtige
Entwicklung in der Shoptech-Branche.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 8 Monaten
32 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 2 Jahren
28 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)