#4 KünstlerIn, Achtung! Stehst du gerade in der Kulturmarketing-Falle?
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast um Personal Branding, Strategieplanung & Projektmanagement im Kunst- & Kulturbereich
Beschreibung
vor 2 Jahren
Strukturelles Verfahren genießt ja den Vorteil, dass man eine
feste Prozedur folgen könnte. Für kulturelle Events denken wir
öfter daran: okay, in 4 Wochen ist die Veranstaltung, wann und
wann schicken wir die Medienpaket, Plakate, Social-Media Poste
aus, und so und so.
Haben Coca-Cola und Pepsi nicht immer die ähnliche
Marketing-Strategie, weil sie Konkurrenz gegeneinander sind,
warum haben Kulturschaffende und KünstlerInnen die ähnliche
Marketing-Kampagne, wobei wir das gleiche Audience-Pool teilen?
Dazu werden wir uns in einem Wettbewerb stehen lassen, wo brutal
und in einiger Maße unnötig ist. In dieser Episode ist das Thema
die Definition der Marketing Strategie, wie man alternativ die
Zielgruppe begrenzen könnte, damit deine Marketing Strategie
fundamental sich verändern würde.
Ready? Let’s go!
/////
Für weiteren Austausch könntest du jederzeit Conceptland so
kontaktieren:
Instagram: instagram.com/conceptland.de
Facebook: facebook.com/conceptland.de
Website: chichungcheung.com/de/home
Email: podcast@chichungcheung.com
/////
Danke an die großzügige Unterstützung vom Uppbeats für alle Musik
in dem Podcast:
Gratitude
Music from Uppbeat (free for Creators!):
http://uppbeat.io/t/sensho/gratitude
License code: DIHRG5UFQXCYAKTQ
Music from Uppbeat (free for Creators!):
http://uppbeat.io/t/danger-lion-x/the-street-market
License code: FOJ7FEJTQYXLIMWW
Music from Uppbeat (free for Creators!):
http://uppbeat.io/t/ben-johnson/some-kind-of-feelin
License code: ALR8BMIMFXQ4UGDW
Music from Uppbeat (free for Creators!):
https://uppbeat.io/t/musikal/possibly
License code: 0ALHQBITT708X9WF
Music from Uppbeat (free for Creators!):
https://uppbeat.io/t/prigida/moonshine
License code: MOTWBPR6LOPEYTBW
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
4 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)