#36 Dein Slogan ist für die Tonne - so bleibst du WIRKLICH im Kopf deiner Zielgruppe
Wir erinnern uns NIE an die "netten"... wir erinnern uns an die,
die einen Konflikt ansprechen oder auslösen. Oder was
glaubst du, warum die Slogans von true fruits GmbH so wunderbar im
Kopf bleibt? Wie du es mit einem einfachen Trick schaffst,
dass .
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Werde begeisterst gekauft, statt verkaufen zu müssen - mit dem R.O.C.K.I.T.®-Prinzip
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie du es mit einem einfachen Trick schaffst, dass deine Marke im
Kopf bleibst, erfährst du in dieser Folge.
Kopf bleibst, erfährst du in dieser Folge.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)