Wie rockt man Windsor, Jan Mangold?
47 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Alle im Homeoffice, keine Hochzeiten mehr - die Pandemie hat
insbesondere das Geschäft mit Business- und Anlassmode extrem unter
Druck gesetzt. Auch bei Windsor, dem Kreuzlinger Premium-Label, hat
man die Auswirkungen deutlich gespürt. Windsor-Chef Jan Mangold hat
TW-Moderessortleiterin Silke Emig verraten, wie er die Marke
dennoch sicher durch die Krise manövriert hat, wie die Pandemie die
Dresscodes insbesondere in der Businesswelt verändert hat und warum
es dennoch keinen Windsor-Jogginganzug geben wird. Außerdem
sprechen sie über volatile Konsumstimmung, stockende Lieferketten
und verpasste Karrieren als Rockstar. _Sie
haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns an
_podcast@textilwirtschaft.de **Mehr von der TW:** Website:
[www.textilwirtschaft.de](https://www.textilwirtschaft.de/)
Newsletter: www.textilwirtschaft.de/newsletter Instagram:
@textilwirtschaft Linkedin: @textilwirtschaft
insbesondere das Geschäft mit Business- und Anlassmode extrem unter
Druck gesetzt. Auch bei Windsor, dem Kreuzlinger Premium-Label, hat
man die Auswirkungen deutlich gespürt. Windsor-Chef Jan Mangold hat
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dennoch sicher durch die Krise manövriert hat, wie die Pandemie die
Dresscodes insbesondere in der Businesswelt verändert hat und warum
es dennoch keinen Windsor-Jogginganzug geben wird. Außerdem
sprechen sie über volatile Konsumstimmung, stockende Lieferketten
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