Top-Potenzial Personal Shopping: Wo Outfittery die größten Chancen sieht
31 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Mehr als 20 Algorithmen, 150 Stylisten und eine Million Kunden in
neun europäischen Ländern: Das sind die Kennzahlen von Outfittery
rund zehn Jahre nach der Gründung. Warum CEO und Co-Gründerin Julia
Bösch nun die Zeit gekommen sieht, das noch junge Business mit
Womenswear zu internationalisieren, erzählt sie TW-Ressortleiterin
Jelena Faber im TW Podcast. Außerdem verrät sie, welche privaten
Momente die Kunden und Kundinnen mit dem Outfittery-Team teilen und
welches Start-up man einmal genauer unter die Lupe nehmen
sollte. Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben
Sie uns an podcast@textilwirtschaft.deMehr von der TW:Website:
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rund zehn Jahre nach der Gründung. Warum CEO und Co-Gründerin Julia
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