Wie geht guter Service heute? | Mit Claudia & Paula Steinbauer
Servicekultur ist immer ein Spiegelbild der Gesellschaft. Das
stellen wir in dieser Folge mit Claudia & Paula Steinbauer
fest. Zusammen mit ihnen finden heraus, wie Service 2023 aussehen
kann, muss oder soll.
1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Kunde ist König“-Einstellung und „Servicewüste Deutschland“
-Beschwerden der Gäst*innen trifft auf mangelnde Wertschätzung und
fehlende Augenhöhe für Servicemitarbeitende. Die Unzufriedenheit
ist auf beiden Seiten nicht selten groß. Doch wie kam es eigentlich
dazu? Was ist überhaupt guter Service? Was wünscht sich der Gast
von heute? Und was muss (auch beim Gast) passieren, dass die
Generation Z der Hospitality nicht mehr den Rücken zukehrt? Fragen
über Fragen, die wir mit Mutter-Tochter-Duo Claudia & Paula
Steinbauer diskutieren.
-Beschwerden der Gäst*innen trifft auf mangelnde Wertschätzung und
fehlende Augenhöhe für Servicemitarbeitende. Die Unzufriedenheit
ist auf beiden Seiten nicht selten groß. Doch wie kam es eigentlich
dazu? Was ist überhaupt guter Service? Was wünscht sich der Gast
von heute? Und was muss (auch beim Gast) passieren, dass die
Generation Z der Hospitality nicht mehr den Rücken zukehrt? Fragen
über Fragen, die wir mit Mutter-Tochter-Duo Claudia & Paula
Steinbauer diskutieren.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 4 Monaten
25 Minuten
vor 5 Monaten
47 Minuten
vor 5 Monaten
47 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)