#2 Unforeseen Incidents: Wie preisgekrönte Computerspiele entstehen
Interview mit Spieleentwickler Tristan Berger
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In einer kleinen Stadt wütet eine tödliche Seuche. Nur Hobbybastler
Harper Pendrell kann das Mysterium lösen. – Das ist die Story des
preisgekrönten und stimmungsvollen Adventures "Unforeseen
Incidents". Entwickler Tristan Berger erzählt, wie das Team von
Blackwoods Entertainment lange vor Corona auf die Idee kam, einen
Thriller um eine Epidemie zu schreiben, ob damit Geld verdient wird
und wie Computerspiele wohl künftig aussehen.
Harper Pendrell kann das Mysterium lösen. – Das ist die Story des
preisgekrönten und stimmungsvollen Adventures "Unforeseen
Incidents". Entwickler Tristan Berger erzählt, wie das Team von
Blackwoods Entertainment lange vor Corona auf die Idee kam, einen
Thriller um eine Epidemie zu schreiben, ob damit Geld verdient wird
und wie Computerspiele wohl künftig aussehen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 9 Monaten
36 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)