SERVICE, SERVICE, SERVICE!

SERVICE, SERVICE, SERVICE!

18 Minuten
Podcast
Podcaster
Ich sage Dir, was Du hören musst – nicht was Du hören willst!

Beschreibung

vor 2 Jahren
Deutschland ist eine Servicewüste. Wer guten Service anbieten kann,
hat automatisch einen erheblichen Marktvorteil. Kundenservice ist
das eine – Service für die Mitarbeiter ist die Basis für gutes
Fulfillment. Der Service eines Unternehmens ist immer nur so gut,
wie die Kultur des Unternehmens. Und die wird nur vom Unternehmer
bestimmt. Wenn Du also auf gelangweilte Mitarbeiter und schlechten
Service triffst, dann weißt Du schon sehr viel über den
Unternehmer. Jedes Unternehmen, dass keinen guten Service anbietet,
wird langfristig vom Markt verschwinden. Was das im einzelnen
bedeutet, erfährst Du in der heutigen Episode!
----------------------------------------- Hier geht's zum aktuellen
Workshop:
https://www.der-unternehmer-coach.com/unternehmer-workshop Wenn Du
mehr Unternehmerwissen und wertvolle Strategien und Tools suchst,
dann empfehle ich Dir unbedingt meine Bücher: Hier geht's zu meinem
neuen Bestseller "The Stack – Der Weg aus der selbstgewählten
Dunkelheit": https://amzn.to/35ZXoLg Ebenfalls ein Bestseller:
"Verabredung mit dem Erfolg":
https://www.amazon.de/dp/3347108140/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1600254493&sr=8-5
Den Bestseller "Es ist einsam in der Grube seit die Wahrheit tot
ist" kannst Du hier finden:
https://www.amazon.de/dp/3347086643/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_e0l4Eb1R76BKR
Das einzige echte Unternehmer-Mentoring für Unternehmer mit Familie
findest Du hier: https://rising-king.academy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: