SOLLST DU DEINE KUNDEN LIEBEN?

SOLLST DU DEINE KUNDEN LIEBEN?

19 Minuten
Podcast
Podcaster
Ich sage Dir, was Du hören musst – nicht was Du hören willst!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Antwort auf diese Frage ist ein ganz klares "Nein". Du sollst
Deinen Kunden geben was sie brauchen, und bis zu einem gewissen
Grad auch was sie wollen. Du sollst exzellent abliefern und besten
Service bieten. Denn das ist es, was Deine Kunden wirklich von Dir
wollen. Das bieten aber nur die allerwenigsten Unternehmen in
Deutschland. Du solltest aber auf jeden Fall Dein Team "lieben".
Denn die betreuen Deine Kunden. Auch das tun aber nur die wenigsten
Unternehmer. Der Satz "liebe Deine Kunden" ist also fundamental
falsch. Was das im einzelnen bedeutet, erfährst Du in der heutigen
Episode! ----------------------------------------- Wenn Du mehr
Unternehmerwissen und wertvolle Strategien und Tools suchst, dann
empfehle ich Dir unbedingt meine Bücher: Hier geht's zu meinem
neuen Bestseller "The Stack – Der Weg aus der selbstgewählten
Dunkelheit": https://amzn.to/35ZXoLg Ebenfalls ein Bestseller:
"Verabredung mit dem Erfolg":
https://www.amazon.de/dp/3347108140/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1600254493&sr=8-5
Den Bestseller "Es ist einsam in der Grube seit die Wahrheit tot
ist" kannst Du hier finden:
https://www.amazon.de/dp/3347086643/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_e0l4Eb1R76BKR
Das einzige echte Leadership-Coachingprogramm für Unternehmer mit
Familie findest Du hier: https://rising-king.academy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: