Im Gespräch mit Dirk Walter von mobile.de
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Fast jedes Autohaus ist dort vertreten, für die große Mehrheit der
Autohäuser sind sie der wichtigste Lieferant von Interessenten,
Leads oder Kunden. Und doch haben die meisten Autohäuser ein
gespaltenes Verhältnis zu mobile.de. Mit Dirk Walter, "B2B
Engagement Manager" bei Deutschlands größtem Fahrzeugportal,
spreche ich auch darüber, woran das liegt. Dirk und ich stammen aus
der selben Kleinstadt in Brandenburg, waren sogar auf der selben
Schule. Und doch haben wir uns erst 2022 persönlich kennengelernt.
Dirk "is ne dufte Type" - wie wir da oben zu sagen pflegen. Dirk
erzählt uns einiges darüber, wie mobile.de bei all den
Herausforderungen die Beziehungen zum Handel pflegt.
Autohäuser sind sie der wichtigste Lieferant von Interessenten,
Leads oder Kunden. Und doch haben die meisten Autohäuser ein
gespaltenes Verhältnis zu mobile.de. Mit Dirk Walter, "B2B
Engagement Manager" bei Deutschlands größtem Fahrzeugportal,
spreche ich auch darüber, woran das liegt. Dirk und ich stammen aus
der selben Kleinstadt in Brandenburg, waren sogar auf der selben
Schule. Und doch haben wir uns erst 2022 persönlich kennengelernt.
Dirk "is ne dufte Type" - wie wir da oben zu sagen pflegen. Dirk
erzählt uns einiges darüber, wie mobile.de bei all den
Herausforderungen die Beziehungen zum Handel pflegt.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)