Erkenntnisse aus dem Automotive Customer Report 2021
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Man kann von Studien und Umfragen ja halten, was man möchte. Für
mich zeigen sie in Summe Trends und Entwicklungen auf. Wer sein
Autohaus erfolgreich weiterentwickeln möchte, sollte sich damit
auseinandersetzen. Dabei gilt es zu überlegen: - was diese Trends
für die eigene Strategie bedeuten, - wo man ggflls. nachschärfen
sollte, - wo sich neue Geschäftsfelder auftun oder - welche
Unternehmensbereiche davon besonders betroffen sind. In diesem
LinkedIn Live gehe ich auf (die aus meiner Sicht ) wesentlichen
Ergebnisse der Studie Automotive Customer Report 2021 ein. Diese
wurde kürzlich von der Unternehmensberatung Publicis Sapient in
Zusammenarbeit mit Microsoft und Sitecore veröffentlicht.
mich zeigen sie in Summe Trends und Entwicklungen auf. Wer sein
Autohaus erfolgreich weiterentwickeln möchte, sollte sich damit
auseinandersetzen. Dabei gilt es zu überlegen: - was diese Trends
für die eigene Strategie bedeuten, - wo man ggflls. nachschärfen
sollte, - wo sich neue Geschäftsfelder auftun oder - welche
Unternehmensbereiche davon besonders betroffen sind. In diesem
LinkedIn Live gehe ich auf (die aus meiner Sicht ) wesentlichen
Ergebnisse der Studie Automotive Customer Report 2021 ein. Diese
wurde kürzlich von der Unternehmensberatung Publicis Sapient in
Zusammenarbeit mit Microsoft und Sitecore veröffentlicht.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)