Von Basler zur Baloise! Flink, agil, unabhängig und erfolgreich in Deutschland? Wie?

Von Basler zur Baloise! Flink, agil, unabhängig und erfolgreich in Deutschland? Wie?

38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Aus Basler wird Baloise: „Mit der neuen Marke wollen wir
zeigen, dass wir uns stetig weiterentwickeln und unser
Kerngeschäft diversifizieren. Wir finden neue Wege und Lösungen,
um uns noch besser um unsere Kunden zu kümmern”, erläutert der
Baloise-Vorstandsvorsitzende Gert de Winter die Idee hinter der
neuen vereinfachten Markenwelt. Ganz nebenbei soll der
überarbeitete Auftritt Synergien im Aussenauftritt schaffen,
innerhalb des Konzerns die Zusammenarbeit erleichtern und die
Wiedererkennung der Marke stärken.

In unserer heutigen Folge treffen wir auf Juerg
Schiltknecht,  CEO der Basler in Deutschland.  Mit
Juerg sprechen wir heute darüber, inwieweit die Deutschland eine
unabhängige Strategie von der Mutter in der Schweiz umsetzen kann
und auch will, wie auch das neue Rebranding zu 'Baloise' in
dieses Konzept passt.
Wie genau eigentlich die Strategie der nächsten 5 Jahre aussehen
wird.

Wir streifen die wichtigen Themen Kernmodernisierung und auch den
Einsatz von Guidewire und grenzen zu dem Startup 'Friday' ab.
Populäre und wichtige Aspekte wie Zins- und Kulturwandel und
einige weitere runden diese interessanten 45 Minuten mit weiteren
Insights, die nur auch ein CEO so geben kann, ab.

Unser Gäste:  Juerg Schiltknecht

Co-Host: Dominik Badarne
Co-Host: Oliver Lauer
Co-Host: Herbert Jansky
Co-Host: Alex Bernert 


Schreibt uns gerne eine Nachricht!


Folge uns auf unserer LinkedIn Unternehmensseite für weitere
spannende Updates.

Unsere Website:
https://www.insurancemondaypodcast.de/

Du möchtest Gast beim Insurance Monday Podcast sein? Schreibe uns
unter info@insurancemondaypodcast.de und wir melden uns umgehend
bei Dir.

Dieser Podcast wird von DEAN Productions produziert.

Vielen Dank, dass Du unseren Podcast hörst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Melli81Wa
Marburg
15
15
:
: