Wie Kundenzentrierung in Südafrika funktioniert!

Wie Kundenzentrierung in Südafrika funktioniert!

42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wenn wir von innovativen Geschäftsmodellen und Services sprechen,
dann geht der Blick oft ins Valley, nach Asien oder Tel Aviv.
Erfolgreiche Plattformgeschäftsmodelle in der Finanz- und
Versicherung gibt es aber auch in Südafrika. Was wir vom
südafrikanischen Versicherer Discovery in Deutschland lernen
können, erfahrt ihr in dieser Episode.

Wie und warum gelingt es Discovery Anreizsysteme und
Mehrwertservices so um das Versicherungsprodukt zu orchestrieren,
dass Discovery zum Alltagsbegleiter der Kundinnen und Kunden
wird? Was können wir konkret im deutschen Versicherungsmarkt im
Kontext von Kundenzentrierung lernen?
 
Wir sprechen mit Felix Anthonj von flexperto zu seiner
beruflichen Reise vom erfolgreichen Gründer bis hin zu seinem
heutigen Lebensmittelpunkt “Südafrika”. Im Podcast lernt ihr
Felix aber auch von einer ganz privaten Seite kennen: er spricht
aus seinem Alltag vom Wellenreiten, über tägliche Einkäufe und
den Kaffee am Morgen, bis hin zu seinen Autofahrten. Und dabei
zeigt er auf beeindruckende Art und Weise, wie seine Versicherung
ihn stets begleitet. Customer-Journey zum Anfassen und
Reinhören!

Unser Gast: Felix Anthoj

Co-Host: Julius Kretz
Co-Host: Dominik Badarne
Co-Host: Oliver Lauer


Schreibt uns gerne eine Nachricht!


Folge uns auf unserer LinkedIn Unternehmensseite für weitere
spannende Updates.

Unsere Website:
https://www.insurancemondaypodcast.de/

Du möchtest Gast beim Insurance Monday Podcast sein? Schreibe uns
unter info@insurancemondaypodcast.de und wir melden uns umgehend
bei Dir.

Dieser Podcast wird von DEAN Productions produziert.

Vielen Dank, dass Du unseren Podcast hörst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Melli81Wa
Marburg
15
15
:
: