So funktioniert performanceorientiertes Marketing
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Manchmal ist Podcasting etwas besonderes und manchmal etwas ganz
besonderes. Heute ist letzteres der Fall, denn Papi hat sein
Töchterchen im Interview. Na ja, die Zeiten von "der Kleinen" sind
auch vorbei. Denn Magdalena Finke ist inzwichen 21 Jahre alt.
Magdalena und ich sprechen über performanceorientiertes Marketing,
Marketingfunnels und Funnel-Hacking. Keine Angst: Trotz mancher
Ausflüge in die Welt der Fachbegriffe sind wir im normal
verständlichen Deutsch geblieben. Es geht darum, wie auch
Autohändler, Autohäuser und Autohersteller mit speziell gestalteten
Onlinekampagnen ihre Zielgruppen finden können und mit ihnen ins
Geschäft kommen.
besonderes. Heute ist letzteres der Fall, denn Papi hat sein
Töchterchen im Interview. Na ja, die Zeiten von "der Kleinen" sind
auch vorbei. Denn Magdalena Finke ist inzwichen 21 Jahre alt.
Magdalena und ich sprechen über performanceorientiertes Marketing,
Marketingfunnels und Funnel-Hacking. Keine Angst: Trotz mancher
Ausflüge in die Welt der Fachbegriffe sind wir im normal
verständlichen Deutsch geblieben. Es geht darum, wie auch
Autohändler, Autohäuser und Autohersteller mit speziell gestalteten
Onlinekampagnen ihre Zielgruppen finden können und mit ihnen ins
Geschäft kommen.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)