Bringe Qualität in Deine Kundenbeziehungen (1/3)

Bringe Qualität in Deine Kundenbeziehungen (1/3)

27 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Unsere Branche steht einerseits für das schnelle Geschäft. Da wird
mit Anreizen um sich geworfen, dass die Schwarte kracht.
Hauptsache, die Karren sind vom Hof. Andererseits wissen wir, dass
über langfristige Kundenbeziehungen mehr Geld gemacht werden kann.
Nicht, weil der Kunde über den Tisch gezogen wird. Sondern, weil
wir statt Gißekannenprinzip die individuellen Bedürfnisse bedienen.
Dahinter liegen in aller Regelk höhere Margen. In den kommenden
drei Folgen geht es um die Qualität von Kundenbeziehungen und was
Du dazu beitragen kannst, diese auf einem hohen Level zu halten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: