Beschreibung
vor 3 Jahren
In der zweiten Ausgabe des Influencefire Podcasts sprechen wir über
das Thema Realness/Echtheit in den sozialen Netzwerken und darüber,
wie sich Influencer und Influencerinnen ihre Kooperationspartner
aussuchen und was ihnen bei einer gemeinsamen Kampagne und
Ansprache wichtig ist. Nachdem wir in der ersten Ausgabe die
Unternehmensseite betrachtet haben, konnten wir diesmal spannende
Direkteinblicke aus der Influencer- bzw. Influencerinnenwelt
erhalten. Die Influencerin Kimberly hat uns ihre Sicht auf die
Themen verraten und wichtige Tipps für Marken und Agenturen
gegeben. Die Berlinerin weiß wovon sie spricht - mittlerweile hat
sie auf der Plattform Instagram knapp 80.000 Follower, auf TikTok
sind es bereits über 100.000 Subscriber und bei Youtube sind es
über 15.000 Abonnenten, die mit offenen Augen und Ohren auf täglich
neuen Content von Kimberly warten – Content für mehr Realität.
das Thema Realness/Echtheit in den sozialen Netzwerken und darüber,
wie sich Influencer und Influencerinnen ihre Kooperationspartner
aussuchen und was ihnen bei einer gemeinsamen Kampagne und
Ansprache wichtig ist. Nachdem wir in der ersten Ausgabe die
Unternehmensseite betrachtet haben, konnten wir diesmal spannende
Direkteinblicke aus der Influencer- bzw. Influencerinnenwelt
erhalten. Die Influencerin Kimberly hat uns ihre Sicht auf die
Themen verraten und wichtige Tipps für Marken und Agenturen
gegeben. Die Berlinerin weiß wovon sie spricht - mittlerweile hat
sie auf der Plattform Instagram knapp 80.000 Follower, auf TikTok
sind es bereits über 100.000 Subscriber und bei Youtube sind es
über 15.000 Abonnenten, die mit offenen Augen und Ohren auf täglich
neuen Content von Kimberly warten – Content für mehr Realität.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Jahren
18 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)