Marktforschung als Ergänzung zur Webanalyse 121STUNDENtalk #67
30 Minuten ausgewählte Online-Marketing-Power!
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der 67. Episode des 121STUNDENtalks widmen wir uns dem Thema
Marktforschung. Wir sprechen mit Christoph Röck, dem
Geschäftsführer der 121WATT. Seit Beginn seiner Digital-Karriere
beschäftigt er sich mit dem Thema Marktforschung und hat einige
spannende Insights für dich parat. Du lernst Methoden kennen, wie
du auch bei wenig Website-Traffic aussagekräftige Daten über deine
Website erhältst. Die Marktforschung setzt da an, wo die Webanalyse
aufhört: Es gilt, Daten nicht nur zu Erheben, sondern sie auch
richtig zu interpretieren. Du lernst Verfahren wie z. B. den Net
Promoter Score oder den Rapid Usertest kennen. Dranbleiben lohnt
sich. Christoph stellt dir nicht nur viele hilfreiche Tools vor, du
bekommst auch tiefgreifende und exklusive Einblicke in die
Marktforschung der 121WATT. Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann
folge der 121WATT auf Facebook, LinkedIn oder Instagram.
Marktforschung. Wir sprechen mit Christoph Röck, dem
Geschäftsführer der 121WATT. Seit Beginn seiner Digital-Karriere
beschäftigt er sich mit dem Thema Marktforschung und hat einige
spannende Insights für dich parat. Du lernst Methoden kennen, wie
du auch bei wenig Website-Traffic aussagekräftige Daten über deine
Website erhältst. Die Marktforschung setzt da an, wo die Webanalyse
aufhört: Es gilt, Daten nicht nur zu Erheben, sondern sie auch
richtig zu interpretieren. Du lernst Verfahren wie z. B. den Net
Promoter Score oder den Rapid Usertest kennen. Dranbleiben lohnt
sich. Christoph stellt dir nicht nur viele hilfreiche Tools vor, du
bekommst auch tiefgreifende und exklusive Einblicke in die
Marktforschung der 121WATT. Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann
folge der 121WATT auf Facebook, LinkedIn oder Instagram.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)