Social Ads: Mit den richtigen Creatives eine höhere Performance erreichen I 121STUNDENtalk #58
30 Minuten Online-Marketing-Power!
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Let’s get creative! Zur 58. Folge unseres 121STUNDENtalks begrüßen
wir Facebook-Ads-Könnerin Ann-Cathrin Edelhoff. Wir tauchen mit ihr
heute gemeinsam in die Social-Ads-Bubble ein und werfen einen
detaillierten Blick auf die Creatives. Was macht ein gutes Creative
aus? Ann-Cathrin erklärt dir, welche Best Practices du einhalten
solltest und wie wichtig hierbei das Nutzerverhalten ist. Denke
immer daran: Du möchtest das Problem deiner Nutzer:innen lösen.
Außerdem lernst du, wieso du nicht für jede Platzierung ein neues
Creative benötigst. Fokussiere dich auf die Hauptauslieferung
deiner Kampagnen: Feed, Stories und Reels. Zum Ende der Session
verrät Ann-Cathrin dir ihre Tipps und Tricks für User Generated
Content Ads. Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann folge der
121WATT auf Facebook, LinkedIn oder Instagram.
wir Facebook-Ads-Könnerin Ann-Cathrin Edelhoff. Wir tauchen mit ihr
heute gemeinsam in die Social-Ads-Bubble ein und werfen einen
detaillierten Blick auf die Creatives. Was macht ein gutes Creative
aus? Ann-Cathrin erklärt dir, welche Best Practices du einhalten
solltest und wie wichtig hierbei das Nutzerverhalten ist. Denke
immer daran: Du möchtest das Problem deiner Nutzer:innen lösen.
Außerdem lernst du, wieso du nicht für jede Platzierung ein neues
Creative benötigst. Fokussiere dich auf die Hauptauslieferung
deiner Kampagnen: Feed, Stories und Reels. Zum Ende der Session
verrät Ann-Cathrin dir ihre Tipps und Tricks für User Generated
Content Ads. Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann folge der
121WATT auf Facebook, LinkedIn oder Instagram.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)