Grenzen der Webanalyse: Stirbt die Marketing-Erfolgsanalyse aus? I 121STUNDENtalk #57

Grenzen der Webanalyse: Stirbt die Marketing-Erfolgsanalyse aus? I 121STUNDENtalk #57

30 Minuten Marketingpower!
33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
It’s not all about data! Zur 57. Folge unseres 121STUNDENtalks
haben wir Online-Marketing-Profi und Geschäftsführer der 121WATT,
Dr. Christoph Röck, bei uns am Start. Wir schauen uns gemeinsam die
Grenzen der Webanalyse an und werfen einen Blick auf die
rechtlichen und technischen Schwierigkeiten, denen wir begegnen.
Christoph zeigt dir 5 Bereiche, in denen Cookies nicht die perfekte
Erfolgsmethode waren, sondern eher ein Anhaltspunkt. Spoiler:
Device-Brüche, Customer-Journey-Tracking ein hoher Direct-Anteil
und vieles mehr erwarten dich in der heutigen Session. Wenn du dich
mit deinen Kennzahlen beschäftigst, solltest du dir auch immer
überlegen, worauf sich dein Businessmodell begründet. Und wie sieht
ein Nutzer aus, bevor es zu dir kommt, bzw. wie hole ich meine
Nutzer ab? Verlasse dich nicht nur auf Dashboards, sondern setze
dich mit deinen User:innen auseinander. Du möchtest nichts mehr
verpassen? Dann folge der 121WATT auf Facebook, LinkedIn oder
Instagram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: