#060 Leif Mergener - Warum Unternehmen mehr Podcast machen sollten
Florian Gypser - Webinar-Profi Podcast
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Leif Mergener ist Vertriebsprofi und Podcaster sowie Host der
Community Vertrieb Business. In dieser Podcastfolge sprechen wir
darüber, warum mehr Unternehmen Podcasts produzieren sollten und
warum Podcasts als Marketing-Tool so interessant sind. Mit einer
durchdachten Podcast-Strategie können nämlich verschiedene Formate
und Inhalte generieren. Damit erhöhen Unternehmen auf einen Schlag
ihre Präsenz auf verschiedenen Plattformen. Durch die Nähe zu den
Hörern werden Unternehmen regelrecht menschlicher, was wiederum zu
einer Vertiefung der Kundenbeziehung führt. Im Vergleich zu vielen
anderen Marketingmaßnahmen sind die Investitionen für einen Podcast
verschwindend gering. Aber auch wenn der direkte Erfolg nicht hier
bei anderen Maßnahmen direkt messbar ist, zahlt es sich auf lange
Sicht immer aus. Dafür ist ein Unternehmen mit dem eigenen Podcast
so nah am Kunden wie es nur geht, nämlich direkt im Ohr! Leif
Mergener bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/leifmergener/
Leifs Website: https://vertrieb.business/
________________________________________________________ Du hast
ein Thema rund um die Digitalisierung von Training &
Unternehmenskommunikation, zu dem Du gerne einmal einen Podcast mit
mir hören möchtest? Oder Du hast spannende Inhalte zum Thema und
möchtest gerne mal Gast in meinem Podcast sein? Dann schreib mir an
podcast@webinar-profi.de Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und
freue mich auf Dein Feedback!
Community Vertrieb Business. In dieser Podcastfolge sprechen wir
darüber, warum mehr Unternehmen Podcasts produzieren sollten und
warum Podcasts als Marketing-Tool so interessant sind. Mit einer
durchdachten Podcast-Strategie können nämlich verschiedene Formate
und Inhalte generieren. Damit erhöhen Unternehmen auf einen Schlag
ihre Präsenz auf verschiedenen Plattformen. Durch die Nähe zu den
Hörern werden Unternehmen regelrecht menschlicher, was wiederum zu
einer Vertiefung der Kundenbeziehung führt. Im Vergleich zu vielen
anderen Marketingmaßnahmen sind die Investitionen für einen Podcast
verschwindend gering. Aber auch wenn der direkte Erfolg nicht hier
bei anderen Maßnahmen direkt messbar ist, zahlt es sich auf lange
Sicht immer aus. Dafür ist ein Unternehmen mit dem eigenen Podcast
so nah am Kunden wie es nur geht, nämlich direkt im Ohr! Leif
Mergener bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/leifmergener/
Leifs Website: https://vertrieb.business/
________________________________________________________ Du hast
ein Thema rund um die Digitalisierung von Training &
Unternehmenskommunikation, zu dem Du gerne einmal einen Podcast mit
mir hören möchtest? Oder Du hast spannende Inhalte zum Thema und
möchtest gerne mal Gast in meinem Podcast sein? Dann schreib mir an
podcast@webinar-profi.de Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und
freue mich auf Dein Feedback!
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 5 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)