Customer Centricity und Beziehungsmanagement – mit Catherin H., FUNKE Mediengruppe

Customer Centricity und Beziehungsmanagement – mit Catherin H., FUNKE Mediengruppe

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Podcastfolge von MY DATA IS BETTER THAN YOURS spricht
Jonas Rashedi mit Catherin Anne Hiller. Die beiden bilden die
Doppelspitze der neuen Data-Einheit bei der FUNKE Mediengruppe und
führen ein Gespräch voller Analogien! Die Aufnahme wurde übrigens
in Essen im FUNKE-Gebäude aufgenommen, Jonas und Catherin kann man
auf YouTube somit auch „in Action“ sehen. Catherin beschreibt den
Prozess der Customer Experience wie eine Beziehung: Zunächst lernt
man sich kennen, stellt sich vor und gut dar, dann kommt man in die
Honeymoon-Zeit und manchmal wird es dann auch kritisch und der
Satz: „Schatz, wir müssen reden!“ fällt. An welchen Stellen und mit
welchen Tools Catherin dann auf Marktforschung und Daten setzt,
erzählt sie in dieser Podcastfolge. Ihr Fokus liegt auf der
Customer Centricity und somit dem Beziehungsmanagement. Catherin
ist ein Fan davon, ganz hands-on und vor Ort mit Menschen zu
agieren, sie in ihrer gewohnten Umgebung zu beobachten und dafür
auch mal stundenlang im Supermarkt oder im Elektronikgeschäft zu
stehen. MY DATA IS BETTER THAN YOURS ist ein Projekt von BETTER
THAN YOURS, der Marke für richtig gute Podcasts. Zum
LinkedIn-Profil von Catherin:
https://www.linkedin.com/in/catherin-anne-hiller-22889212/ Zur
Webseite von FUNKE: https://www.funkemedien.de/de/ Zu allen
wichtigen Links rund um Jonas und den Podcast:
https://linktr.ee/jonas.rashedi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: