News bei Google: Von Google Business Profil und Local Inventory Ads profitieren I 121STUNDENtalk #36
Deine Portion Online Marketing Wissen
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Zur 36. Folge haben wir den Master of Google Ads Marc Stürzenberger
zu Gast. Marc erklärt dir, was sich verändert, wenn im nächsten
Jahr die Google My Business App wegfällt und welche Hürden das für
lokale Händler:innen mit sich bringt. Außerdem erfährst du, wie
Google das Google Business Profil prominent in der SERP platziert
und den lokalen Eintrag in den Fokus rückt. Der Profi zeigt dir,
wie du Local Inventory Ads erstellen und nutzen kannst und welche
Vorteile du mit der Local Storefront von Google hast. **Unsere
Top-Themen der Woche** Social Media Design: So kannst du
Wiedererkennung für deine Marke schaffen Content-Marketing-Funnel:
Schritt für Schritt zum Lead Google: Von Google My Business zu
Google Business Profil Google Ads: Das solltest du über Local
Inventory Ads wissen Du möchtest ab sofort immer auf dem Laufenden
bleiben? Dann folge der 121WATT auf Facebook, LinkedIn oder
Instagram.
zu Gast. Marc erklärt dir, was sich verändert, wenn im nächsten
Jahr die Google My Business App wegfällt und welche Hürden das für
lokale Händler:innen mit sich bringt. Außerdem erfährst du, wie
Google das Google Business Profil prominent in der SERP platziert
und den lokalen Eintrag in den Fokus rückt. Der Profi zeigt dir,
wie du Local Inventory Ads erstellen und nutzen kannst und welche
Vorteile du mit der Local Storefront von Google hast. **Unsere
Top-Themen der Woche** Social Media Design: So kannst du
Wiedererkennung für deine Marke schaffen Content-Marketing-Funnel:
Schritt für Schritt zum Lead Google: Von Google My Business zu
Google Business Profil Google Ads: Das solltest du über Local
Inventory Ads wissen Du möchtest ab sofort immer auf dem Laufenden
bleiben? Dann folge der 121WATT auf Facebook, LinkedIn oder
Instagram.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)