Display Ads verstehen, Responsive Search Ads und die Reise zur Customer Centricity | 121STUNDENtalk #28

Display Ads verstehen, Responsive Search Ads und die Reise zur Customer Centricity | 121STUNDENtalk #28

Deine Portion Online Marketing Know-how
60 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Zur 28. Session unseres 121STUNDENtalks haben wir den
Google-Ads-Profi Michel Ramanarivo zu Gast. Sarah-Yasmin Hennessen
und Patrick Klingberg klären mit ihm die Bedeutung von Display Ads.
Außerdem erfährst du, warum du zukünftig auf Responsive Search Ads
setzen solltest und du lernst, was Customer Centricity mit
Storytelling zu tun hat. Bleib bis zum Schluss dran! Am Ende verrät
dir Michel, wie du deinen Funnel aus Social Ads und Search Ads am
besten aufbaust. Unsere Top 3 Gesprächsthemen: Was sind eigentlich
Display Ads? Bald nur noch Responsive Search Ads möglich Data
Science weicht Customer Centricity Du möchtest ab sofort immer auf
dem Laufenden bleiben? Dann folge der 121WATT auf Facebook,
LinkedIn oder Instagram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: