Call-to-Action Tricks, Usability-Tests und Conversions steigern mit Marketingpsychologie I 121STUNDENtalk #25

Call-to-Action Tricks, Usability-Tests und Conversions steigern mit Marketingpsychologie I 121STUNDENtalk #25

Dein Online Marketing Wissen für diese Woche
47 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Zur 25. Session unseres 121STUNDENtalks begrüßen wir
Conversion-Optimierungs-Held Dr. Philipp Spreer. Sarah-Yasmin
Hennessen und Patrick Klingberg sprechen mit ihm über die besten
Wordings für deine Call-to-Actions und du erfährst, wie du mithilfe
von Usability-Tests die Nutzerfreundlichkeit deiner Website
optimieren kannst. Außerdem lernst du, wie du mit geschickter
Marketingpsychologie deine Conversions steigerst. Bleibe bis zum
Ende dabei! Philipp verrät dir, was die gröbsten Fehler sind, die
du bei deinem E-Commerce beim Checkout-Prozess machen kannst.
Unsere Top 3 Gesprächsthemen: - Call-to-Actions sinnvoll nutzen -
Usability-Tests und Nutzerfreundlichkeit deiner Website - Mit
Marketingpsychologie Conversions steigern Du möchtest ab sofort
nichts mehr verpassen? Dann folge der 121WATT auf Facebook oder
LinkedIn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: