Data Driven Marketing - Braucht Dein Unternehmen das?
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Braucht Dein Unternehmen datengetriebenes Marketing? Dieser Frage
geht Jonas Rashedi in dieser Podcast-Folge auf die Spur. Er
beleuchtet die Entwicklung der letzten Jahre im Marketing: Wie
wurde früher Werbung gemacht und wie geht es heute? Durch sein Buch
“Datengetriebenes Marketing” hat Jonas sich stark mit dem Thema
beschäftigt und viele Erfahrungen sammeln können. Sein Prozess,
bzw. Kreislauf zeigt Unternehmen auf, wie Daten gesammelt,
verstanden, verarbeitet und automatisiert werden können, um
Marketing-Spend an der richtigen Stelle zu verankern und sich auf
die - für das Unternehmen passenden - Kanäle zu konzentrieren.
Durch die Nutzung von Daten und Tools können Maßnahmen besser
bewertet werden. Schließlich performen Unternehmen um 60% besser,
wenn sie die Daten und Insights ihrer Kunden verstehen!
geht Jonas Rashedi in dieser Podcast-Folge auf die Spur. Er
beleuchtet die Entwicklung der letzten Jahre im Marketing: Wie
wurde früher Werbung gemacht und wie geht es heute? Durch sein Buch
“Datengetriebenes Marketing” hat Jonas sich stark mit dem Thema
beschäftigt und viele Erfahrungen sammeln können. Sein Prozess,
bzw. Kreislauf zeigt Unternehmen auf, wie Daten gesammelt,
verstanden, verarbeitet und automatisiert werden können, um
Marketing-Spend an der richtigen Stelle zu verankern und sich auf
die - für das Unternehmen passenden - Kanäle zu konzentrieren.
Durch die Nutzung von Daten und Tools können Maßnahmen besser
bewertet werden. Schließlich performen Unternehmen um 60% besser,
wenn sie die Daten und Insights ihrer Kunden verstehen!
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)