NPS & Co: Wie die Customer Journey optimiert werden kann - mit Sascha L., OBI next
40 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Baumarkt nimmt im Handel eine spezielle Rolle ein: Die Usecases
sind höchst unterschiedlich, das Einkaufsverhalten variiert stark
und weist so gut wie keine Regelmäßigkeiten auf. “Genau deshalb ist
es so spannend, die Customer Journey abzubilden”, meint Dr. Sascha
Leweling, der heutige Gast im Podcast “My Data is better than
Yours” von Jonas Rashedi. Er ist Senior Data Scientist bei OBI next
und will mit digitaler Beratung die Customer Experience
revolutionieren. Dabei spielt Kundenfeedback, das an so vielen
Touchpoints wie möglich abgefragt wird, natürlich eine große Rolle.
Inwiefern OBI next dafür NPS und Metadaten nutzt und wie die
Kundenzufriedenheit dadurch gesteigert werden kann, erklärt der
Experte in dieser neuen Folge. Freitextfeld Approach, Parameter und
relevante Kennzahlen - Sascha gibt einen interessanten Einblick in
die Strategie, mit der OBI next die 360 Grad Kundensicht in den
Fokus rückt. Warum offenes Textfeedback, standardisierte Formulare
und nachvollziehbare Visualisierungen dabei einen so hohen
Stellenwert einnehmen, verrät Sascha ebenso in dieser spannenden
Folge von “My Data is better than Yours”.
sind höchst unterschiedlich, das Einkaufsverhalten variiert stark
und weist so gut wie keine Regelmäßigkeiten auf. “Genau deshalb ist
es so spannend, die Customer Journey abzubilden”, meint Dr. Sascha
Leweling, der heutige Gast im Podcast “My Data is better than
Yours” von Jonas Rashedi. Er ist Senior Data Scientist bei OBI next
und will mit digitaler Beratung die Customer Experience
revolutionieren. Dabei spielt Kundenfeedback, das an so vielen
Touchpoints wie möglich abgefragt wird, natürlich eine große Rolle.
Inwiefern OBI next dafür NPS und Metadaten nutzt und wie die
Kundenzufriedenheit dadurch gesteigert werden kann, erklärt der
Experte in dieser neuen Folge. Freitextfeld Approach, Parameter und
relevante Kennzahlen - Sascha gibt einen interessanten Einblick in
die Strategie, mit der OBI next die 360 Grad Kundensicht in den
Fokus rückt. Warum offenes Textfeedback, standardisierte Formulare
und nachvollziehbare Visualisierungen dabei einen so hohen
Stellenwert einnehmen, verrät Sascha ebenso in dieser spannenden
Folge von “My Data is better than Yours”.
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