42 | Traue keinem Superlativ – Übertreibung und Glaubwürdigkeit im Marketing
Superlative klingen zwar toll, können jedoch schnell nach hinten
losgehen
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Beste, das Verrückteste, das Schönste, das Leckerste oder das
Wertvollste – Superlative machen gigantische Versprechen, die Augen
zum Funkeln und Hirne zum Kribbeln bringen. Doch was erst einmal
prunkvoll und pompös klingt, hat auch seine Schattenseiten und kann
im Copywriting richtig gefährlich werden.
Wertvollste – Superlative machen gigantische Versprechen, die Augen
zum Funkeln und Hirne zum Kribbeln bringen. Doch was erst einmal
prunkvoll und pompös klingt, hat auch seine Schattenseiten und kann
im Copywriting richtig gefährlich werden.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Tag
23 Minuten
vor 1 Woche
27 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Wherever
St.gallen
Kommentare (0)