Philipp Westermeyer von OMR über die internationale Strahlkraft Hamburgs
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Philipp ist einer der Hamburger Pioniere für die Digitalisierung in
der Wirtschaft. Mit zwei Freunden führt Philipp Westermeyer in der
Schanze die Ramp106 GmbH, ein schnell wachsendes 360
Grad-Medienunternehmen. 400 Mitarbeitende arbeiten mittlerweile für
Ramp. 2022 machte die Firma nach eigenen Angaben mehr als 50 Mio.
Euro Umsatz. Für seinen eigenen Podcast interviewt der umtriebige
Unternehmer zudem bekannte Menschen aus allen Bereichen der
Wirtschaft. Über die Tochterfirma Podstars vermarktet er mehr als
100 weitere Podcast-Formate. Im Zukunftspodcast verrät der
44-jährige Unternehmer, wie Hamburg mehr internationale Strahlkraft
gewinnen kann. Im Gespräch mit Host Malte Heyne entsteht
beispielsweise die Idee, den Hafengeburtstag mit mehr als einer
Million Gäste durch die richtige Inszenierung zum Oktoberfest für
Hamburg auszubauen. Außerdem erzählt er, wie es mit dem Hamburger
Fernsehturm weitergeht.
der Wirtschaft. Mit zwei Freunden führt Philipp Westermeyer in der
Schanze die Ramp106 GmbH, ein schnell wachsendes 360
Grad-Medienunternehmen. 400 Mitarbeitende arbeiten mittlerweile für
Ramp. 2022 machte die Firma nach eigenen Angaben mehr als 50 Mio.
Euro Umsatz. Für seinen eigenen Podcast interviewt der umtriebige
Unternehmer zudem bekannte Menschen aus allen Bereichen der
Wirtschaft. Über die Tochterfirma Podstars vermarktet er mehr als
100 weitere Podcast-Formate. Im Zukunftspodcast verrät der
44-jährige Unternehmer, wie Hamburg mehr internationale Strahlkraft
gewinnen kann. Im Gespräch mit Host Malte Heyne entsteht
beispielsweise die Idee, den Hafengeburtstag mit mehr als einer
Million Gäste durch die richtige Inszenierung zum Oktoberfest für
Hamburg auszubauen. Außerdem erzählt er, wie es mit dem Hamburger
Fernsehturm weitergeht.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 2 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
36 Minuten
vor 3 Monaten
55 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)