Empathy Map: Die Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitenden besser verstehen

Empathy Map: Die Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitenden besser verstehen

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Leadership Podcast für mehr Führung & Motivation im Businessalltag

Beschreibung

vor 2 Jahren
Es geht bei der Empathy Map um das Erkennen von Bedürfnissen und
der Gefühlslage anderer Personen. Meist wird die Empathy Map
verwendet, um einen (potenziellen) Kunden besser zu verstehen und
die Erkenntnisse in die Entwicklung neuer Produkte einfliessen zu
lassen. Es gibt aber ein weiteres Einsatzgebiet für dich als
Führungskraft, das dich sehr interessieren dürfte. In dieser Folge
stelle ich es dir vor. LUST AUF FÜHRUNGSSEMINARE, DIE ROCKEN? Meine
Präsenztrainings und Online Seminare für Führungskräfte in der
Schweiz und Deutschland. Hier mehr erfahren:
https://fitforleadership.ch/ 95 PRAXIS-IDEEN FÜR EINE FÜHRUNG AUF
AUGENHÖHE Hol dir das kostenlose Buch zum Podcast "Führung kann so
einfach sein" https://fitforleadership.ch/ebook MACHE ALS
FÜHRUNGSKRAFT DEN NÄCHSTEN SCHRITT Sichere dir hier dein
persönliches Gespräch mit mir! Danach wissen wir beide, wie eine
Zusammenarbeit aussehen könnte.
https://fitforleadership.ch/telefontermin-buchen/ DU WILLST NOCH
MEHR ÜBER MITARBEITERFÜHRUNG ERFAHREN? Für mehr Bonus-Tipps folge
mir auf LinkedIn. https://www.linkedin.com/in/abenedix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: