Bist Du Teil Deiner Zielgruppe?

Bist Du Teil Deiner Zielgruppe?

Warum es von Vorteil ist, wenn Du selbst in Deiner Zielgruppe bist.
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Episode erfährst Du, warum es ein echter Vorteil ist,
wenn Du Teil Deiner Zielgruppe bist. Du hörst, was zählt, wenn Du –
zum Beispiel im B2B-Marketing – nicht Teil Deiner Zielgruppe sein
kannst. Und ich verrate Dir, welchen Fehler ich gemacht habe, als
ich mit einem Produkt selbst zur Zielgruppe gehört habe. Wenn Du
mit mir arbeiten möchtest, findest Du die Möglichkeiten hier:
https://www.selders.com/arbeite-mit-mir/ Alle Podcast-Episoden
findest Du hier: https://www.selders.com/podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: